Toshi Multivitamins with Omega-3
Ganz natürliche Hundekekse mit Omega-3-Fettsäure und Multivitaminen
Ganz natürliche Hundekekse mit Omega-3-Fettsäure und Multivitaminen
Ganz natürliche Hundekekse mit Omega-3-Fettsäure und Multivitaminen

    "Unser kleiner Hund bekommt sie auch und es funktioniert wirklich sehr gut."
    - Christel V., Toshi Multivitamines Kunde

    Ganz natürliche Hundekekse mit Omega-3-Fettsäure und Multivitaminen

    €13,30€19,95
    Pro Beutel, wenn Sie 3 kaufen. Kostenloser Versand inklusive 🤩

    Vorrätig

    • 100 % NATÜRLICH
    • OMEGA-3
    • MULTIVITAMINE

    100 % natürliche Hundekekse mit Multivitaminen und Omega-3-Fettsäuren für kleine und große Hunde

    Toshi-Multivitamine mit Omega-3-Fettsäuren werden aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt. Sehr gut für die Verdauung und empfindliche Därme. Sie enthalten die Vitamine A, B, E , D und K, die Ihr Hund täglich benötigt. Diese Hundekekse enthalten neben Vitaminen auch Omega-3-Fettsäuren. Diese Fettsäuren auf der Basis von Fischöl sind äußerst wichtig für die Widerstandskraft Ihres Hundes; sie heilen Entzündungen und Krankheiten und verleihen ihm ein glänzendes und gesundes Fell. Die Kekse sind nicht nur gesund und natürlich, sondern sie schmecken dank etwas Minze, die wir hinzugegeben haben, auch fantastisch. So wird der Atem Ihres Hundes stets Frische ausstrahlen.

    Die empfohlene Menge an Toshi-Multivitaminen mit Omega-3-Fettsäuren beträgt 3 Kekse pro Tag für große Hunde und 2 Kekse pro Tag für kleine Hunde.

    Ein Beutel Toshi Multivitamine mit Omega-3-Fettsäuren enthält etwa 90 Hundekekse*.

    * Gefüllt nach Gewicht. Netto-Inhalt 120 g (4.23oz)

    product-image
    product-image

    Weltweit anerkannte Qualität

    Für Ihren Hund ist nur das Beste gut genug. Um die allerbeste Qualität zu garantieren, wendet Toshi die höchsten verfügbaren Qualitätsstandards an. Insbesondere erfüllt Toshi die äußerst strengen Anforderungen der weltweit führenden Tierfutterzertifikate FSSC 22000 und GMP+. Diese Zertifikate stellen sicher, dass die Multi-Vitamine von Toshi alle Anforderungen an ein hochwertiges Futter erfüllen, das zu 100 % sicher für Ihr Haustier ist!

    Aus den besten Zutaten hergestellt

    Zusammensetzung

    Multivitamin- und Mineralstoffergänzungsmittel füreinen aktiven und gesunden Lebensstil und zur täglichenEinnahme. getreide (weizen, reis), zucker (glukosesyrop),öle & fette (hühnerfett und Lachsöl, mitetwa 3850mg/kg natürlicher Omega-3-Fettsäuren inder Gesamtzusammensetzung) und mineralien (natriumchlorid).

    Additieven

    Vitamin A: 15.000 IE, Vitamin D3: 1.500 IE, Vitamin E: 100 mg, Vitamin B1:200 mg, Vitamin B2: 550 mg, Vitamin B3: 1840 mg, Vitamin B5: 1300 mg,Vitamin B6: 150 mg, Vitamin B11: 25 mg, Vitamin B12: 3,8 mg, Farbstoffe: E-102, E-133; Aromastoffe: Minzaroma.

    Ernährungsberatung

    An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.Die Verpackung ordnungsgemäß verschließen. Geben Sie Ihrem Hundmorgens 2 oder 3 Vitamine in Kombination mit seinem täglichen Futter.Halten Sie frisches Wasser bereit.

    Was sagen die Leute über unsere Toshi-Multivitamine?

    ZURÜCK NACH OBEN
    DE

Toshi Multivitamins with Omega-3
Natural dog biscuits with Omega-3 and Multi-vitamins
Natural dog biscuits with Omega-3 and Multi-vitamins
Natural dog biscuits with Omega-3 and Multi-vitamins

    "Our little dog gets them too and it really works very well."
    - Christel V., Toshi Multivitamines customer

    Natural dog biscuits with Omega-3 and Multi-vitamins

    €13,30€19,95
    Per bag when you buy 3. Free shipping included 🤩

    In stock

    • 100% NATURAL
    • OMEGA-3
    • MULTI-VITAMINS

    100% natural dog biscuits with Multi-vitamins and Omega-3 for both small and big dogs


    Toshi Multi-Vitamins with Omega-3 is made from 100% natural ingredients. Omega-3 are polyunsaturated fish fatty acids, extracted from all-natural fish oil, that mainly contribute to the proper functioning of the heart and blood vessels. Combined with vitamins A, B, D and E it increases the effectiveness of the immune system, ensures flexible joints and counteracts excessive hair loss. It has also proven its beneficiary effects on pets with sensitive intestines and minor digestive problems.

    We recommend 2 to 3 Toshi Multi-Vitamins in combination with the normal daily diet in order to obtain all of the above mentioned benefits.

    One bag of Toshi Multi-Vitamins with Omega-3 contains around 90 Multi-Vitamins*.

    * Filled by weight. Net Contents 120g (4.23oz)

    product-image
    product-image

    Worldwide approved quality

    Only the best is good enough for your dog. In order to guarantee the very best quality, Toshi applies the highest available quality standards. In particular, Toshi meets the extremely strict requirements of the world’s leading pet food certificates FSSC 22000 and GMP+. These certificates ensure that Toshi Multi-Vitamins meet all requirements for top quality food that is 100% safe for your pet!

    Made with the best ingredients

    Composition

    Daily multi-vitamin and mineral supplement for an active and healthy lifestyle. It contains cereals (wheat, rice), sugars (glucose syrop), oils & fats (chicken fat and salmon oil, with 3850mg/kg natural omega 3 fatty acids in total composition) and minerals (sodium chloride).

    Additivs

    Vitamin A: 15,000 IU, Vitamin D3: 1,500 IU, Vitamin E: 100 mg, Vitamin B1: 200mg, Vitamin B2: 550mg, Vitamine B3: 1840mg, Vitamine B5: 1300mg, Vitamine B6: 150mg, Vitamine B11: 25mg, Vitamine B12: 3.8mg, Colorants: E-102, E-133; Flavorants: Mint aroma. Nutritional advice: 2 to 3 Toshi Multi-Vitamins in combination with the normal daily diet. Provide fresh water for your pet. Keep cool and dry. Resealable packaging.

    What are people saying about our Toshi Multi-vitamins?

    BACK TO TOP
    EN