Die Toshi-Story

100% natural

Toshi wurde von drei Freunden gegründet, die allesamt etwas gemeinsam haben: ihre Liebe zu Haustieren. Das japanische Wort Toshi bedeutet: Spiegelbild. Es spiegelt genau das wider, worum es Toshi geht: die einzigartige starke Bindung zwischen Hunden und ihren Besitzern. Als echter Tierliebhaber werden Sie uns zustimmen können: Ihr Haustier ist nicht bloß nur ein Haustier. Er ist Ihr bester Freund und ein unverzichtbarer Teil Ihrer Familie.

Ihr Hund als Ihr bester Freund

Selbstverständlich wollen Sie das Beste für Ihre Familie. Sie wollen, dass alle Familienmitglieder so viele Jahre wie möglich bei perfekter Gesundheit zusammenleben. Für Kinder und Erwachsene gibt es Millionen von Produkten auf dem Markt, die einem bei der Unterstützung seines Gesundheitszustandes behilflich sind, dafür sorgen,dass man ein glänzendes Haar hat und dass die Nahrungsverdauung problemlos abläuft. Doch genau wie wir brauchen auch Hunde diese zusätzliche Unterstützung. Die Toshi-Multivitamine mit ihrer Omega-3-Fettsäure stellen die perfekte Lösung dar, um Ihren besten Tierfreund in perfekter Verfassung zu halten und ihn den ganzen Tag über strahlen zu lassen.

100% natural

Wahrscheinlich die wohl vollständigste, natürliche Multivitamin

Toshi verfolgt zudem eine klare Mission. In unserer Forschung haben wir einen Schwerpunkt daraufgelegt, welche Nahrungsmittel unerlässlich sind, um unsere treuen vierbeinigen Freunde in optimaler Verfassung halten zu können. Dieser Ansatz führte uns schnell zu Omega-3-Fettsäuren. Diese Fettsäure, die wir aus natürlichem Fischöl gewinnen, ist für Hunde unglaublich wichtig. Sie heilt Krankheiten und Entzündungen, ist gut für die Gelenke, verleiht Ihrem Hund ein glänzendes und gesundes Fell und hilft, den Haarausfall zu verringern. In Kombination mit vielen anderen äußerst wichtigen Vitaminen (A, B, D und E) haben wir so ein perfektes Multivitaminpräparat kreiert.

100% natural

Wir möchten nur das Beste für Hunde

Wir möchten nur das Beste für Ihren Hund. Nicht nur aus diesem Grund haben wir eine umfassende Untersuchung hinsichtlich der Zusammensetzung von Toshi-Multivitaminen durchgeführt. Wir möchten auch, dass Ihr Hund Freude am Essen hat. Nach unzähligen Versuchen und Irrtümern bei tausenden von treuen, vierbeinigen Freunden haben wir nun ein Multivitaminpräparat kreiert, das köstlich schmeckt und nur aus natürlichen Inhaltsstoffe besteht. Der subtile Geschmack der Minze sorgt für in der Tat wirkliche Frische und hinterlässt bei Ihrem Hund einen angenehm duftenden Atem.

ZURÜCK NACH OBEN
DE

The Toshi Story

100% natural

Toshi was developed by three friends on their quest to find the ideal nutritional supplement to improve the health and vitality of their pets. Toshi is Japanese for reflection or mirror image, and that’s exactly what the company represents, the unique and powerful bond between pet and caregiver. Anyone caring for the wellbeing of animals will agree that a pet is more than just a pet. He’s your best friend and a full part of the family.

Your dog as your best friend

In order to improve our health and general quality of life, the market provides us with millions of different nutritional supplements, vitamins, minerals, ... Our research has proven the beneficiary effects of Toshi Multi-Vitamins, ensuring smooth digestion in order to increase vitality and provoking a beautiful shiny coat. Toshi Multi-Vitamins Omega-3 is the perfect solution for keeping your pet fit!

100% natural

Probably the most complete, natural multi-vitamin

The Toshi-team has a clear mission. Researching which nutrients are essential in order to ensure our pet’s perfect health, we learned about the highly beneficiary effects of Omega-3. These are polyunsaturated fish fatty acids, extracted from all-natural fish oil, that mainly contribute to the proper functioning of the heart and blood vessels. Combined with vitamins A, B, D and E it increases the effect of the immune system, ensures flexible joints and counteracts excessive hair loss. We are very proud about having created a perfectly balanced vitamin complex, Toshi Multi-Vitamins with Omega-3.

100% natural

We only want the best for dogs

Only the best is good enough according to Toshi. Researching the beneficiary effects of Toshi Multi-Vitamins on our pets was our top-priority; optimizing the flavour seemed equally important to us. We tested the flavour of the Toshi Multi-vitamin capsule on around a thousand dogs, who were unanimously enthused about the subtle mint flavour. Mint is known for its soothing effect on the stomach, but also contributes to a fresher breath. Our test-team of dogs and owners is unanimously satisfied.

BACK TO TOP
EN